50 Jahre tis – Insituform gratuliert
Kurz nach den eigenen Feierlichkeiten im Rahmen des 20-jährigen Firmenjubiläums freut es uns natürlich ganz besonders der tis zu ihrem halbjahrhundertjährigen Bestehen gratulieren zu dürfen.
Die tis hat mit ihrer qualifizieren, praxisnahen, aber auch kritischen Berichterstattung nicht nur von Anfang an die Entwicklung des Schlauchlinings vom skeptisch hinterfragten und teilweise belächelten Verfahren zum etablierten und zwischenzeitlich am häufigsten angewanden Standardprodukt der Renovationssysteme begleitet, sondern einen ganz wesentlichen Beitrag zur Informations- und Aufklärungsarbeit geleistet. Die tis ist für uns als Anbieter eines der wichtigsten Branchensprachrohre, aber auch in den Büros der kommunalen Netzbetreiber und betreuenden Ingenieurbüros „Pflichtlektüre“. Wer sich von Berufswegen mit der Erhaltung und Sanierung des Kanalnetzes befasst und in diesem Bereich immer auf dem neuesten Stand sein muss, kann auf diese Fachpublikation nicht verzichten.
Mit den regelmäßigen Beiträgen der tis werden dem interessierten Leser neben erfolgreich abgewickelten Sanierungsmaßnahmen – also dem Spiegel aus der Praxis für die Praxis – auch kontroverse und kritische Tendenzen am Sanierungsmarkt aufgezeigt, wodurch der Wettbewerb belebt und so manch Innovation mit angestoßen wurde. Die redaktionelle Zusammenarbeit mit der tis ist stets von einem hohen Maß der Partnerschaftlichkeit und auch bei der mitunter kritischen Berichterstattung von Fairness und Respekt geprägt.
Wir aus dem Hause Insituform wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unvergessliche Feierlichkeiten, auf denen sie – mit Fug und Recht - Stolz auf 50 Jahre tis zurückschauen können. Für die Zukunft bleibt uns nur noch zu wünschen, dass dieses erfolgreiche Publikationskonzept den Markt weitere viele Jahre lang widerspiegelt und mitprägt.
Danke für die konstruktive Zusammenarbeit!