Airclean-Pflaster jetzt bundesweit erhältlich
F.C. Nüdling stellt Vertriebspartner vor
Das innovative Airclean-Pflaster zur Reduktion von Schadstoffen in der Luft ist deutschlandweit erhältlich. Zum Verkauf in den einzelnen Bundesländern kann das hessische Unternehmen mit dem Standort Fulda neben seinen eigenen Werken in Hessen, Thüringen, Sachsen und dem Auslieferungslager in Franken jetzt auf ein Netz von Vertriebspartnern in ganz Deutschland zurückgreifen. Damit ist die flächendeckende Erhältlichkeit von Airclean gewährleistet.
Neue Ansprechpartner gibt es vor allem für den Norden, Westen und Südwesten Deutschlands. Interessenten in Schleswig-Holstein wenden sich an die Flora Trend GmbH & Co. KG in Lürschau. Für Niedersachsen und die nördlichen neuen Bundesländer ist die Berding Beton GmbH in Steinfeld der richtige Ansprechpartner und in Nordrhein-Westfalen finden Planer und Verarbeiter im Betonwerk Lintel GmbH & Co. KG in Rheda-Wiedenbrück alles rund ums Airclean-Pflaster. Vertriebspartner für den Südwesten sind die Baustoffe Sehn Straßenbauprodukte GmbH & Co. KG in St. Ingbert (Rheinland-Pfalz) und die Albrecht Braun GmbH in Amstetten/ Württemberg.
Airclean-Pflaster bietet eine Lösung für das Problem der Luftverschmutzung durch Stickstoffoxide. Es wurde als photokatalytisch wirkender Pflasterstein so konzipiert, dass es überall dort eingesetzt werden kann, wo die Schadstoffe direkt entstehen. Gleich, ob auf einer viel befahrenen Straße im innerstädtischen Bereich oder einem Parkplatz in eher ländlicher Umgebung, Airclean leistet überall einen Beitrag zur Reinhaltung der Luft.