Engelbert Strauss: Craft meets Glamour
Engelbert Strauss feierte die Premiere seiner Stunt’n’Media-Kollektion in Los Angeles. Gemeinsam mit der namhaften Stuntmen’s Association hat das Unternehmen aus Biebergemünd funktionelle Hightech-Produkte entworfen, die nun auch in limitierter Stückzahl auf dem europäischen Markt erhältlich sind. Elastische Materialien, feuerfestes Aramid und innovative Membrantechnologien – ursprünglich wurde die Kollektion für die extremen Bedingungen an den Sets in Hollywood entwickelt. Im Laufe des Herstellungsprozesses entschied sich das Unternehmen für Berufsbekleidung jedoch, die hochwertigen Produkte auch auf dem europäischen Markt zu vertreiben. Der Medienbranche entsprechend versteht sich die Bekleidungslinie in jeder Hinsicht als exklusives Black Label: Farblich in Schwarz gehalten und mit Understatement überzeugend. So erkennt man die neue Linie auch optisch direkt am schwarz-weißen Vogel. „Feuerfeste Jacken und Hosen, die durch neueste Technologie dennoch elastisch und bequem zu tragen sind. Produkte, die die besten Eigenschaften synthetischer Stoffe mit einem natürlichen Merino-Futter vereinen – die neue Stunt’n’Media-Kollektion ist echte textile Ingenieurskunst, ein absolutes Novum. Das wollen wir unseren Kunden natürlich nicht vorenthalten und bringen die Kollektion deshalb auch nach Europa“, so Geschäftsführer Henning Strauss.