Flir: Wärmebildkamera

www.flir.de

Wie ihre Vorgängermodelle sind auch die neue Flir One und die Flir One Pro zum Einsatz in Kombination mit einem Smartphone oder Tablet konzipiert. Die Modelle sind sowohl mit einer Wärmebildkamera als auch mit einer hochauflösenden visuellen Kamera ausgestattet. Sie können so wichtige Details aus den gleichzeitig aufgenommenen visuellen Bildern über die zugehörigen Wärmebilder legen, was deren Qualität und Detailtreue enorm verbessert. Dazu gibt es weitere neue Funktionen:

Der One Fit-Stecker ist um bis zu 4 mm verstellbar und soll so den Anschluss der Flir One an Android- oder
Apple-Smartphones erleichtern, etwa wenn die in Schutzhüllen stecken.
Die Flir One App enthält jetzt integrierte Tipps und Tricks zur Problemlösung und Einsatzmöglichkeiten. Sie bietet auch direkten Zugriff auf eine Community zum Teilen von Bildern und Videos.
Die Smartwatch-Kompatibilität bietet die Möglichkei, Live-Wärmebilder in Echtzeit zu streamen, um beispielsweise an Ecken und Hindernissen vorbei zu schauen.
x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2017

Flir: Wärmebildkameras

www.flir.de Flir hat die T500-Serie mit ihrem um 180 Grad drehbaren optischen Block speziell dafür entwickelt, damit Thermografen ihre täglichen Aufgaben bequemer und stressfreier erledigen können....

mehr
Ausgabe 03/2017 Smartphone mit Wärme-Detektiv

CatPhone S60

Das „S60“ verfügt über eine integrierte Wärmebildkamera von Flir, die dabei hilft, undichte Fenster und Wärmebrücken aufzuspüren. Damit unterscheidet sich das neue Topmodell beim...

mehr