Fünf Service-Bausteine von Zeppelin

Fünf Bausteine bilden flexible Service-Pakete rund um Cat Baumaschinen, aus denen die Kunden individuell wählen können.

1. Z-Connect

Der Zugang zum Zeppelin Kundenportal ermöglicht u.a. die bequeme Online-Bestellung von Ersatzteilen so wie eine Übersicht zur Wartungsplanung und Einblicke in die Ergebnisse der letzten Öldiagnosen ihrer Baumaschinen.

2. Z-Inform

Level 2 bietet ein automatisiertes Reporting über den Zustand der Flotte. Neben einer Auswertung von Öldiagnosen werden alle relevanten Leistungsdaten automatisch per E-Mail zugestellt.

3. Z-Parts plus

Level 3 umfasst zusätzlich Condition Monitoring und die automatische Ersatzteilversorgung für die regelmäßigen Inspektionen. Wer selber Wartungen durchführt, erhält automatisch und rechtzeitig alle benötigten Cat Original-Ersatzteilen. Zeppelin Serviceberater unterstützen die Kunden zusätzlich mit einer jährlichen Durchsicht.

4. Z-Inspect

Auf all die drei vorher genannten Service- Pakete haben Kunden Zugriff, wenn sie sich für das Paket vier entscheiden. Der Unterschied ist allerdings, dass bei Z-Inspect die Wartungen durch Zeppelin Servicetechniker übernommen werden – innerhalb eines klar definierten Rahmens und zu planbaren Inspektionskosten. Somit sind alle fälligen Leistungen abgedeckt, wie die Anfahrt und die eingesetzten Cat Original Ersatzteile. Hinzu kommen UVV-Prüfung, Öldiagnosen und die Maschinensichtprüfung.

5. Z-Repair

Zeppelin behebt alle Schäden an Maschinen (außer Schäden durch Gewalt, durch Verschleiß oder Missbrauch) und spürt im Vorfeld technische Mängel auf, um Reparaturkosten sowie Stillstandzeiten zu reduzieren.

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