Kiesel erweitert Niederlassungs- und Service-Netzwerk
www.kiesel.net
Gute Erreichbarkeit, modern ausgestattete Werkstätten und ausreichend Platz für den Mietpark: Diese Themen stehen auf der Kundenservice-Agenda der Kiesel GmbH ganz oben. Mit drei erweiterten Niederlassungspunkten und einem neuen Stützpunkt in Deutschlands Mitte geht Kiesel einen weiteren Schritt Richtung Servicepartner für die Bau- und Umschlagindustrie. Dem bewährten Konzept bleibt man auch an den neuen Standorten treu. Die Kunden finden die modernisierten Filialen in Ansbach und in Bayreuth. Im Emsland konnte die Notwendigkeit von mehr Raum für Werkstätten, Mietpark und Mitarbeiter an der Autobahnausfahrt Lingen-Wietmarschen an der A31 umgesetzt werden. In Homburg / Efze hat Kiesel mit einem komplett neuen Stützpunkt eine Lücke in Deutschlands Mitte geschlossen. Die Niederlassung beschäftigt zehn Mitarbeiter für Service und Vertrieb. „Wir bieten ein Rundum-sorglos-Paket aus einer Hand an: Vertrieb, Miete, Service, Finanzierung, Sondermaschinen sowie Ersatz- und Verschleißteilen. Mit diesen maßgeschneiderten Lösungen können unsere Kunden ihre Prozesse optimieren und noch effizienter arbeiten,“ erläutert Maximilian Schmidt, Geschäftsführer der Kiesel GmbH.