Kubota: Neues Erscheinungsbild
Kubota wird während der Bauma die neue europäische Geschäftsfeldstruktur und einen neu konzipierten Markenauftritt für den Baumaschinenbereich präsentieren. Die Vorführung auf der Messe ist das erste gemeinschaftliche Projekt der drei europäischen Vertriebsgesellschaften als eine Geschäftseinheit. Um die Präsenz des europäischen Geschäftsfeldes der Baumaschinen zu stärken und auszubauen, wird der japanische Hersteller auch ein neues Erscheinungsbild für diesen Geschäftsbereich einführen. Die Marke wird einem ähnlichen Erscheinungsbild wie dem des Geschäftsbereichs Traktoren folgen, um eine einheitliche Markendarstellung zu gewährleisten und eine eigene Identität für die Zukunft zu entwickeln. Zusätzlich zum Geschäftsbereich Baumaschinen wird auch der Geschäftsbereich Motoren vertreten sein und seine marktorientierten Produkte präsentieren.
Freigelände Nord Stand 1019/1