Leiter „Kundenentwicklung“ bei Kessel installiert
Um den Kunden weiter in den Mittelpunkt zu rücken, hat die Kessel AG die Position des Leiters Kundenentwicklung geschaffen. Anfang 2018 übernahm Andreas Molitor diesen Aufgabenbereich. In dieser Funktion verantwortet er den Betrieb und die Vermarktung der sechs deutschen Kundenforen. „Künftig werde ich an der Optimierung unserer Seminarkonzepte arbeiten. Zudem werde ich neue, digitale Vertriebskonzepte entwickeln und mich um die Einbindung von sozialen Netzwerken in Vertrieb und Kundenservice kümmern. Eine Hauptaufgabe ist zudem die Unterstützung der Zusammenarbeit von Entwicklung und Produktmanagement, um uns in allen Bereichen konsequent am Kundenbedürfnis zu orientieren“, beschreibt Molitor seine neue Position. Bevor er Leiter der Kundenentwicklung wurde, war Andreas Moliter zehn Jahre für die Betreuung der Key Accounts und Außendienstmitarbeiter zuständig.