Martin Lischka übernimmt Marketing und Unternehmenskommunikation

www.quantron.net

Der Strategiechef der Quantron AG, Martin Lischka, übernimmt mit sofortiger Wirkung auch die Position Leiter Marketing und Kommunikation des Systemanbieters für nachhaltige batterieelektrische und wasserstoffbetriebene Mobilitätslösungen für Nutzfahrzeuge. Der ausgewiesene E-Mobility-Experte verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der
Automobilindustrie in den Bereichen BEV-Produktstrategie, Marktforschung sowie Portfolio &
Go-to-Market-Steuerung und hat erfolgreich internationale Marken sowie Unternehmen gelauncht.

x

Thematisch passende Artikel:

Quantron AG mit neuem CTO

Auf dem Weg zum eigenständigen Hersteller von emissionsfreien Nutzfahrzeugen expandiert der E-Mobility Spezialist Quantron AG und beschleunigt die Entwicklung mit dem Aufbau eines Top...

mehr
Ausgabe 09/2021

Plug-in-Hybrid Kastenwagen von Quantron

www.quantron.net Den elektrischen Q-Light-Transporter der Quantron AG gibt es in der Kastenwagen-Variante ab sofort auch als Plug-in-Hybrid. Der Q-Light Hybrid kombiniert die hohe Reichweite und...

mehr

Markus Brechwald übernimmt die Geschäftsführung

Personeller Wechsel bei der D&S Rohrsanierung

Markus Brechwald übernimmt die Geschäfte von Dipl.-Ing. (FH) Stefan Schikora, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. In seiner Funktion bei der D&S Rohrsanierung will Brechwald das...

mehr
Ausgabe 03/2009

Xella: Ernst Arelmann neuer Leiter Internationales Marketing und Kommunikation

Xella hat die Bereiche Internationa- les Marketing und Kommunikation in einer Abteilung gebündelt: Ernst Arelmann (49) ist neuer Leiter der Abteilung International Marketing and Corporate...

mehr
Ausgabe 10/2017

Fliegl übernimmt Micromix

www.fliegl-baukom.de Mit Wirkung zum 01.09.2017 übernimmt die Fliegl Bau- und Kommunaltechnik GmbH die Marke „Micromix – die Betontankstelle“. Produktion und Vertrieb werden von Fliegl...

mehr