Rockwool: Arena der Vielfalt

www.rockwool.de

Mit einer Präsentation von Produkten für zahlreiche Gewerke und Anwendungen startet die Rockwool Gruppe ins neue Jahr. „Die Zahl der Fachzielgruppen, die Systeme auf der Basis von Steinwolle für sich entdecken, wächst. Entsprechend gestaltet sich der Auftritt als eine Arena der Vielfalt“, erläutert Axel Stotz, Marketing-Direktor der Deutschen Rockwool. Vertreten sind Berater der Deutschen Rockwool ebenso wie von Heck Wall Systems, Rockwool Rockpanel und Rockwool Rockfon. Die Nachfrage nach nichtbrennbaren Produkten, aber auch das wachsende Interesse an nachhaltigen Baukonzepten...

Thematisch passende Artikel:

DÄMMUNG DER OBERSTEN GESCHOSSDECKE

„Tegarock L“ von Rockwool: leicht und belastbar

Möglich wird das durch die Zweischichtcharakteristik der Dämmplatte: Während sich auf der Unterseite der „Tegarock L“ die Steinwolle-Fasern bei der Verlegung auch leichten Unebenheiten im Boden...

mehr
Ausgabe 10/2010

Dr. Ulrich Dahlhoff verstärkt Rockwool Geschäftsleitung

Zum 1. September 2010 übernimmt Dr. Ulrich Dahlhoff (48) die neu geschaffene Position des Marketing Direktors bei der Deutschen Rockwool. In dieser Position wird Dr. Ulrich Dahlhoff alle...

mehr

Rockwool Forum: Konjunkturpaket II: Wie profitiert wer wann maximal?

Mit einem Volumen von 50 Milliarden Euro hat die Bundesregierung das größte Konjunkturpaket seit Bestehen der Bundesrepublik verabschiedet. Der Frage, wie Kommunen, Planer und Architekten,...

mehr
Ausgabe 05/2018

Heckmann: Vielfalt durch besonderen Service

Zu den treuesten Teilnehmern am Wettbewerb „Bauunternehmen des Jahres“ zählt die Heckmann-Unternehmensfamilie mit Stammsitz in Hamm. Dazu zählen die Unternehmen Bernhard Heckmann GmbH & Co. KG,...

mehr
Ausgabe 7-8/2010

Unerreichte Lambda-Werte

Rockwool entwickelt innovativen Dämmstoff

„Der neue Dämmstoff Aerowolle wird deshalb vor allem in sehr schlanken Konstruktionen für eine perfekte Wärmedämmung und hohe Energieeffizienz der Gebäudehülle sorgen“, so der Vorsitzende der...

mehr