Saint-Gobain: Neues Logo

Auf der jährlichen Hauptversammlung am 2. Juni hat Saint-Gobain sein neues Logo enthüllt.  Es ist eine Neuinterpretation der Brücke, die die Saint-Gobain-Gruppe als Symbol mehr als 40 Jahre lang repräsentiert hat, in Kombination mit einer dynamischen Skyline, die die Lebensräume darstellt. Das Logo spiegelt eine neue Markenpositionierung wider, die die Saint-Gobain-Strategie der Lebensraumgestaltung und des Komforts unterstützen soll.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 7-8/2010

Neue Vertriebsleitung bei Saint-Gobain Weber

Zum 1. Juni 2010 übernahm Roman Lackner als Geschäftsführer die Leitung des Vertriebs beim Bauproduktehersteller Saint-Gobain Weber. Er folgt damit Stephan Führling, der das Unternehmen kürzlich...

mehr
Ausgabe 09/2015

Saint Gobain: Kontinuität in der Geschäftsführung

Der Aufsichtsrat der Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) hat das Geschäftsführungsmandat von Knut Söller (rechts) vorzeitig um weitere fünf Jahre verlängert. Zudem wurde...

mehr

Alfred Hörner neuer Geschäftsführer von Saint-Gobain Weber

Mit Wirkung vom 01. Februar 2012 wird Alfred Hörner Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Weber GmbH, Düsseldorf. Hörner war bisher als International Industrial & Exclay Business...

mehr