Lukas Podolski ist Markenbotschafter für Schüttflix
© Schüttflix GmbH
Fußball-Legende Lukas Podolski begleitet Schüttflix ab sofort bei der Internationalisierung. In seiner Rolle als Markenbotschafter wird er den Markenaufbau international, insbesondere in seinem Geburtsland Polen, unterstützen. Podolski ergänzt damit das bisherige Testimonial Sophia Thomalla. Schüttflix ist seit Mitte des Jahres in Polen, der Tschechischen Republik und Österreich verfügbar. „Wir wachsen stark in Deutschland. Gleichzeitig sehen wir, dass es auch in anderen Ländern erhebliches Digitalisierungspotenzial gibt. Dieses wollen wir nutzen und Schüttflix zur führenden Logistik-Plattform im Bausektor in Europa ausbauen“, erklärt Christian Hülsewig, CEO und Gründer von Schüttflix. „Bei einem solchen Projekt sind starke Partner mit Persönlichkeit und dem richtigen Drive besonders wichtig. Wir freuen uns, dass Lukas Teil unseres Teams ist.“ Auch Podolski freut sich über die Kooperation. „Schüttflix ist ein ehrliches Produkt. Einfach zu verstehen und zu bedienen. Eine App, die den Jungs und Mädels auf dem Bau das Leben leichter macht. Mit der man Tonnen von Schotter und Kies so einfach bestellen kann wie eine Pizza oder ein Taxi.“