Angebot an Schulungen weltweit gebündelt und ausgebaut
Die Simona AG hat mit einem Seminar für 20 tschechische Kunden in Kirn ihre neue Schulungsoffensive gestartet. Die Simona Sales Academy bündelt weltweit alle Schulungsaktivitäten für Kunden und Partner. Darüber hinaus schließt das Konzept auch die Aus- und Weiterbildung der Simona Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing ein. „Simona hat traditionell ein umfangreiches Schulungsangebot. Mehr als 1.000 Kunden und Partner haben bereits unsere Weiterbildungsangebote genutzt. Diesen Service wollen wir weiter ausbauen und noch attraktiver gestalten.“, so Stefan Marx, Leiter der Simona Sales Academy. „Unsere Referenten sind erfahrene Spezialisten aus der Praxis. Durch ihren Einsatz im Tagesgeschäft sind sie immer auf dem aktuellsten Informationsstand“, so Marx weiter.
Die Seminare in Theorie und Praxis finden in modernen Schulungsräumen und Werkstätten statt. Die Teilnehmer können zwischen einem allgemeinen Seminarangebot und individuellen Schulungen wählen. Die Simona Kunststofftage zu innovativen und zukunftsorientierten Themenschwerpunkten ergänzen das Programm.
Simona AG