Baumit: Top im Eimer
Putzoberflächen prägen das Erscheinungsbild einer Gebäudehülle ebenso wie die Innenflächen. Am Baumit-Mesestand werden zahlreiche kreative Musterflächen gezeigt und praxisgerecht anhand von Produktvorführungen erläutert. Die zur Messe druckfrisch vorliegende Baumit-Broschüre „Zeitlose Kreativität“ zeigt Anwendungsbeispiele mit vielen umsetzbaren Ideen: Welche Technik wird für bestimmte Strukturen angewendet? Welche Materialien sind einzusetzen, um gewünschte Oberflächenstrukturen zu erreichen? Präsentiert wird am Stand auch der neue Baumit KlimaLeicht. Dieser Kalkputz ist ein besonders ergiebiger, vollmineralischer Maschinenputz für die Anwendung im Innenbereich. Er lässt sich einfach und maschinell schnell verarbeiten. Mit der Korngröße von 1 mm sorgt das Produkt für eine feine gefilzte Oberfläche. Am Stand wird außerdem das neue Vermarktungskonzept „Top im Eimer“ zu sehen sein. Top im Eimer bietet dem Fachhandel Möglichkeiten und Argumentationshilfen zur Überzeugung seiner Kunden sowie zur Ansprache neuer Zielgruppen. Alle wollen schnelle Orientierung, um das richtige Produkt zu finden: Hier setzt das neue Vermarktungskonzept „Top im Eimer“ an. Es handelt sich um ein zugeschnittenes Maßnahmenbündel, bestehend aus Werkzeugen für den Verkaufsraum, Schulungsmaßnahmen, Kundenveranstaltungen und Informationsmaterial.