Ich bin ein Anhänger!
Humbaur erfindet sich neu, denn sie haben nicht nur Fans, sondern echte Anhänger. Zum Jahresende überrascht Humbaur mit einem Relaunch der Kommunikationsausrichtung und einer neuen Endkundenkampagne. Der Slogan "Ich bin ein Anhänger!" ist künftig Programm beim Gersthofener Anhängerhersteller.
Humbaur hat sich über die Jahre hinweg weiterentwickelt und ist gewachsen. Hat sich neue Ziele und Visionen gesetzt. Genauso sind auch die äußeren Faktoren ständig in Bewegung: Neue Partner kommen hinzu, Mitbewerber wandeln sich, die Gesellschaft verändert sich und damit auch der Zeitgeist und die Trends. Daher war es Zeit für einen Relaunch!
Der Mensch steht bei der neuen Humbaur Marketingkampagne sowie dem Corporate Design Relaunch im Mittelpunkt. Wir stellen den Anwender in den Vordergrund. Dies spiegelt sich in einer gezielten Endkundenansprache wider. Emotionen werden infolgedessen geweckt und eingebunden. Aber nicht nur die Bildsprache ist sehr treffend, auch die Produkttexte erfahren eine deutliche Vereinfachung und Übersichtlichkeit. Es greift das Prinzip einfach genial - genial einfach! So gelingt es Humbaur einmal mehr, sympathisch, authentisch und gleichzeitig bodenständig aufzutreten.
Humbaur sucht den Schulterschluss zu den Fachhändlern und Endkunden. Vertrauen, Wertschätzung und Loyalität stehen an erster Stelle. Fokussiert wird zudem eine offene und ehrliche Kommunikations- und Informationspolitik. Dies gelingt mit einer einheitlichen, professionellen und markenorientierten Kommunikationsausrichtung.
Die Testimonials unserer Endkundenkampagne sind allesamt Anhänger von Humbaur, wie man aus nachfolgenden Anwenderberichten ableiten kann.