Swietelsky-Faber nun auch in Leipzig
Neue Niederlassung in Leipzig zum „10 jährigen“Die Swietelsky-Faber GmbH Kanalsanierung bleibt auf Expansionskurs. Pünktlich zum 10 jährigen Gründungsjubiläum des Unternehmens etabliert sich der renommierte Kanalsanierer mit einer Niederlassung in Schkeuditz bei Leipzig auch in den „neuen“ Bundesländern.
Die Baukonzerne Swietelsky (Linz/Österreich) und Faber Bau, die 2001 das Sanierungsunternehmen Swietelsky-Faber GmbH Kanalsanierung mit Hauptsitz in Schlierschied gründeten, sind im deutschen Osten keine unbekannten Größen. Jetzt zieht die gemeinsame, auf grabenlose Kanalsanierung spezialisierte Tochter nach: Am 1. September wurde die Niederlassung Leipzig in Schkeuditz-Glesien in Sichtweite des Flughafens Leipzig und unweit des Autobahnkreuzes Schkeuditz eröffnet. Für Swietelsky-Faber Kanalsanierung mit bundesweit insgesamt 120 Mitarbeitern ist das die insgesamt achte Niederlassung in Deutschland und Österreich.
Unter Führung von Niederlassungsleiter Alexander Heil bietet man künftig das volle Spektrum grabenloser Sanierungsverfahren für Kanäle aller Nennweiten sowie für Hausanschlussleitungen an. n