Resinnovation: Quantensprung bei der Kurzliner-Sanierung
Halle C3, Stand 215/314
www.resinnovation.de Ι Halle C3,
Stand 215/314
Ein luftfrei imprägnierter, exakt kalibrierten Kurzliner, dessen Materialienmengen automatisch berechnet und gemischt sowie mit geringstmöglichem Kontakt zu den Ausführenden auf das GFK-Trägermaterial aufgetragen wurden. Einen Kurzliner, dessen Einbau nicht im Nachhinein dokumentiert werden muss, weil das bereits während des Einbaus online passiert ist. All dies bietet das System Partliner.
Die resinnovation GmbH beginnt mit ihrem Original Partliner-System eine neue Zeitrechnung: Vorbei sind damit die Zeiten, in dem Harz und Härter manuell berechnet und abgewogen werden, händisch gemischt, manuell aufgetragen und per Rillenroller in die Glasfasermatte eingearbeitet werden mussten. Vorbei die Zeiten, in der ein Kurzliner auf einem ausladenden Tisch – oder gar auf der Straße liegend – imprägniert werden musste. Vorbei die Zeiten, in der die Witterung - zu große Hitze, Regen, Kälte – gegen die Sanierer arbeitete, da im Sanierungsfahrzeug nicht genug Platz für Mischvorgang und Imprägnierung war. Vorbei die Zeiten schlecht ausgefüllter Protokolle.
Die resinnovation GmbH übertrumpft mit ihrem neuen Partliner-System sogar den Stand der Technik bei der Linersanierung. Das komplett aufeinander abgestimmte System basiert auf drei Bausteinen: der App Partliner Control, der App-gesteuerten Partliner Dosiertechnik sowie dem ebenfalls von der App aus bedienten Partliner Vakuum-Imprägnierer. Das Partliner -System ist platzsparend, witterungsunabhängig und sorgt für ein sauberes, sicheres und fehlerfreies Arbeiten in reproduzierbar hoher Qualität.