Neue mobile Schutzwand für alle Einsatzbereiche
System Wallstop AT, Typ Mobil 80-1
Mit dem neuen System Wallstop AT, Typ Mobil 80-1, erweitert die Wallstop GmbH & Co. KG aus Treis-Karden ihre Produktfamilie Wallstop AT um eine echte Allzweckwaffe für die Baustellenabsicherung.
Großes Rückhaltevermögen, geringer Wirkungsbereich
Das System Wallstop AT, Typ Mobil 80-1, wurde im Oktober 2017 nach DIN EN 1317 getestet und erzielte dabei erstklassige Werte. Wegen des hohen Rückhaltevermögens bei sehr geringer Verschiebung (T1 / W1, T3 / W1 bzw. H1 / W4) kann das Schutzsystem in allen Bereichen der Verkehrssicherung eingesetzt werden.
Schnelle Montage
Die neue mobile Schutzeinrichtung Mobil 80-1 verfügt – wie auch die anderen Lösungen aus der Wallstop -Produktfamilie – über die patentierte und vielfach erprobte Schwert-Nut-Verbindung „AT“. Daher können die Schutzeinrichtungen einfach und schnell bei minimaler Verkehrsbehinderung montiert und demontiert werden.
Einfach kombinierbar
Weil alle Schutzeinrichtungen der Wallstop AT-Produktfamilie beliebig und kraftschlüssig miteinander verbunden werden können, ist auch die Integration von Sonderlösungen wie zum Beispiel den Wallstop Notfallöffnungen E-Port 65 oder E-Port 80 problemlos möglich.
Bundesweit verfügbar
Die Wallstop GmbH & Co. KG verkauft und vermietet ihre mobilen Schutzwände bundesweit, aber auch international. Darüber hinaus ist das Team mit Sitz in Treis-Karden an der Mosel als Dienstleister für Verkehrsabsicherungsunternehmen tätig und erledigt die Montage und Demontage der Schutzeinrichtungen fachgerecht und zügig.